Top

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Buchpräsentation: Erwin Pröll – Mein Niederösterreich – Eine Liebeserklärung

22.09 | 18:00 - 20:00

Eintritt Frei

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

durch die steigenden Infektionszahlen haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung abzusagen. Denn so sehr wir uns auf dieses Zusammentreffen mit Herrn Dr. Erwin Pröll gefreut haben: Gesundheit geht vor!

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Interesse!

Bleiben Sie gesund!

Ihr
Ueberreuter-Team

 

„An diesem Niederösterreich hänge ich mit jedem Herzschlag“ (Erwin Pröll)

Das größte Bundesland Österreichs ist nicht nur für sein reiches Kulturerbe bekannt: Hier treffen Weinberge auf Auwälder, Almen auf Seen und Schluchten auf Flusstäler. Von der sanften Hügellandschaft des Mostviertels über das raue Hochland des Waldviertels bis zum Weltkulturerbe Wachau fließen die Landschaften Niederösterreichs harmonisch ineinander. Erwin Pröll kennt die vielfältigen Facetten des Bundeslandes wie kein anderer.
Nun zeigt er „sein“ Niederösterreich, in einer Liebeserklärung in Bildern – ein sympathischer Flecken Erde, bodenständig und von überwältigender Schönheit.

Wann: 22.09.

Uhrzeit: 17,00 Uhr

Die Moderation übernimmt der Journalist Hubert Wachter

Details

Datum:
22.09
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Eintritt Frei

Veranstaltungsort

Thalia St. Pölten
Kremser Gasse 12
St. Pölten, Niederösterreich 3100 Österreich
+ Google Karte anzeigen
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar