Top

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Elisabeth Lust-Sauberer, “Mein Kräuterbuch für das ganze Jahr”

05.04 | 19:00 - 21:00

Am 05.04.2019 präsentiert Elisabeth Lust-Sauberer ihr neues Buch “Mein Kräuterbuch für das ganze Jahr” bei Thalia W3.

Uhrzeit: 19 Uhr

Durch die Jahreszeiten mit der Kräuter-Expertin –
Saisonale Tipps, alte Weisheit, neue Erkenntnisse

Die Weinviertler Seminarbäuerin und Kräuterpädagogin Elisabeth Lust-Sauberer nimmt uns in ihrem neuen Buch mit auf eine Reise in die Natur rund ums Haus. Und zeigt uns, was Wertvolles am Wegesrand, im Hausgarten und auf der Wiese wächst. Wozu lassen sich Kamille, Gänseblümchen, Thymian oder Vogelmiere verwenden? Was können Honig, Kren, Kastanie oder Linde? All dies verrät uns die Autorin in ihrem neuen Buch!

 

 

Details

Datum:
05.04
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Thalia W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Wien, 1030 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.thalia.at/shop/home/thalia-veranstaltungen/
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere