Top

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BUCH WIEN 2018, Elisabeth Lust-Sauberer

10.11 | 16:00 - 17:00

Seminarbäuerin Elisabeth Lust-Sauberer präsentiert am Samstag, 10.11., auf der BUCH WIEN-Kochbühne anhand live zubereiteter Snacks, etc. ihr Buch “Mein Hausbuch”.

Wo: dmBio-Kochbühne

Uhrzeit: 16 Uhr

Moderation: Julian Kutos

Zahlreiche Ratschläge und Tricks für Haushalt, Vorratskammer und Garten: Wertvolles Wissen über die Kraft der Natur, die uns im Haushalt, im Garten und auch bei gesundheitlichen Beschwerden helfen kann. Für jeden Monat gibt es köstliche Kochrezepte, einfache Tricks für die Vorratskammer und unseren Haushalt. Aber auch überliefertes Brauchtum kommt nicht zu kurz. Weiters: nützliche Tipps für unser körperliches Wohlbefinden – alles im Einklang mit der Natur. Elisabeth Lust-Sauberer verfügt über einen kostbaren Wissensschatz, den sie nun mit uns teilt.

Details

Datum:
10.11
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

BUCH WIEN, Halle D
Trabrennstraße
Wien, 1020 Österreich
+ Google Karte
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere