Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Unser Umzug

Umzug - neues Büro

Viele Veränderungen …

Die Übernahme des Ueberreuter Sachbuchverlags durch den neuen Eigentümer und Verleger Georg Glöckler hat viele positive Veränderungen für uns gebracht. Unter anderem konnten wir ein neues Büro beziehen! Viel Zeit für die Umzugsvorbereitungen blieb uns zwar nicht, aber dank guter Zusammenarbeit konnten wir dann doch ohne größere Zwischenfälle übersiedeln …

So gut wie geschafft!

Nach einer kurzen Zeit voller Umzugsstress ist es nun so gut wie geschafft: Wir haben unser neues Büro im Dachgeschoss in der Frankgasse 4 bezogen.
Ein bisschen Arbeit und Räumerei liegt noch vor uns, aber wir sind froh, nun wieder ungestört unserer Verlagsarbeit nachgehen zu können.

Umzug - die letzten Kisten
Umzug – die letzten Kisten

 

[button link=”/neuigkeiten/” size=”small”]Zurück[/button]

 

 

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert