Top

Signierstunde Pammesberger

Rückblick: Signierstunde mit Michael Pammesberger

Pammesberger in der Krise

Es gibt kein Thema, das Michael Pammesberger auslässt. Immerhin zeichnet er fast täglich für den Kurier und seit 2015 wöchentlich für News. Kanzler, Finanzminister, sogar Päpste und Diktatoren ziehen vorbei – der Karikaturist bleibt im Amt und kommentiert das Geschehen. Ein Best of der Karikaturen der letzten Jahre finden Sie in seinem neuen Buch “Pammesberger in der Krise”.

Signierstunde in der Buchhandlung Frick

In der Buchhandlung Frick am Graben konnten sich Fans von Michael Pammesberger sein neues Buches am 14. 12. 2015 mit persönlicher Widmung und Zeichnung signieren lassen. Die Buchhandlung war gut besucht, wir vom Verlag haben uns auch für eine Signatur des Karikaturisten angestellt!

Signierstunde Pammesberger 2

Birgit Schott, Michael Pammesberger, Marielle Weiss (v.l.n.r.)

Zurück

, , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar