Top

9783800076451

Rückblick: “Mit Mut zum Glück” bei Tyrolia

„Das Leben wagen“ ist der Untertitel und zugleich die hoffnungsvolle Botschaft von Franz-Joseph Huainiggs neuem Buch „Mit Mut zum Glück“. Huainigg engagiert sich als Abgeordneter zum Nationalrat für Menschen mit Behinderung und internationale Zusammenarbeit. Aufgrund einer fortschreitenden Lähmung seines Körpers seit seiner frühesten Kindheit war und ist sein Leben voller Herausforderungen, die er mit viel Mut und Optimismus meistert. Den Lesern seines Buches gibt er Einblick in dieses Leben und die Schlussfolgerungen, die er daraus gezogen hat. Er fordert seine Leser auf, selbstbestimmt und dankbar durchs Leben zu gehen und es mit all seinen guten und schlechten Seiten anzunehmen.

Buchpräsentation bei Tyrolia

Der Verein „RollOn Austria“ lud zu Buchpräsentation und Gespräch mit Franz-Joseph Huainigg am 11. April in der Buchhandlung Tyrolia in Innsbruck ein. Marianne Hengl, Obfrau des Vereins, stellte den Autor vor, das Buch präsentierte Huainigg im Gespräch mit seiner Parlamentarischen Mitarbeiterin Mag. Evelyn Pammer, die auch das Nachwort zum Buch geschrieben hat.

Im Anschluss gab es die Möglichkeit, sich das Buch während eines kleinen Umtrunks signieren zu lassen.

Bestellen Sie das Buch in unserem Onlineshop oder in Ihrer Buchhandlung!

Zurück

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar