Top

9783800076420_300rgb

Rückblick: “Einmal Scheidung mit alles” bei Thalia

Mit ihrem neuen Buch “Einmal Scheidung mit alles. Ohne Liebe geht es nicht!” hat Katharina Grabner-Hayden, selbst glücklich verheiratet und Mutter von vier Kindern, am 14. März 2016 bei Thalia Landstraße wieder einmal für gute Unterhaltung gesorgt.

Die witzige Anmoderation von Klemens Hruska (Thalia) sorgte für Vergnügen, die kurzweilige Lesung der Autorin machte so richtig Lust auf das Buch. Das Thema Scheidung hat sie darin humorvoll verpackt, frei nach dem arabischen Sprichwort: “Humor und Geduld sind zwei Kamele, die dich durch jede Wüste tragen.“

Im Anschluss an die Lesung konnten die Gäste den Abend zusammen mit der Autorin bei einem Gläschen Prosecco, der auch in ihren Büchern immer eine wichtige Rolle spielt, ausklingen lassen.

Fotografischer Rückblick

Klicken Sie sich durch die Galerie!

Fotos 3, 4, 5, 10-15 dankend erhalten von © Roland Rudolph

Wir danken der Autorin und allen Gästen für den amüsanten Abend! Ein besonderes Dankeschön auch an Thalia W3 für die tolle Organsiation!

Zurück

, ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar