Top

9783800076307

Rückblick: Alexander Sedivy mit “Endlich Ich” bei Thalia W3

Ego war gestern. Ich bin heute.

Lohnt es sich, ein Egoist zu sein? – Nein! Aber wie überlebt man zwischen Egoisten?
Anleitungen zur Selbstfindung gibt es genug – in “Endlich Ich. Überleben zwischen Egoisten” zeigen Alexander Sedivy und Michael Uiberrak mit Augenzwinkern, wie man sein persönliches Navi auf der Reise zu sich selbst aktivieren kann: Indem man den Blick für den Weg schärft und mit Humor die Hindernisse umkurvt. Ein Ratgeber mit Humor und tollen Lösungsansätzen für das Überleben in der ichzentrierten Gesellschaft.

Präsentation bei Thalia W3

Am 26. November hat Alexander Sedivy sein Buch bei Thalia W3 präsentiert. Die lustige Lesung mit kabarettistischen Einlagen hat dem Publikum gut gefallen. Selbstverständlich war auch Co-Autor Michael Uiberrak da und unsere Autorin Katharina Grabner-Hayden hat sich die Lesung ebenfalls nicht entgehen lassen.

Herzlichen Dank an Thalia und die Autoren für den gelungenen Abend!

Zurück

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar