Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Der neue Haberzettl ist da!

Endlich halten wir den neuen Sammelband von Bruno Haberzettl in Händen!

Sicher wird das Buch „Brunos nackte Tatsachen“ nicht nur uns unterhaltsame Stunden bereiten, denn die Zeichnungen sind subtil, skurril und voller humorvoller Details, die es zu entdecken gilt.
Ereignisse der jüngsten Vergangenheit und stets Aktuelles werden in diesem Buch treffend dargestellt. Der Karikaturist Haberzettl zeigt dabei keine falsche Scham: Ob Politik, Wirtschaft oder Umwelt – die Karikaturen entblößen rot-weiß-rote Eigenheiten, ohne bösartig zu sein.

Brunos nackte Tatsachen-Sparpaket
“Kreative Lösung” Sparpaket: Die Zustellung erweist sich allerdings als äußerst schwierig …

 

Doch auch Europa und das Weltgeschehen kommen nicht ungeschoren davon:

Brunos nackte Tatsachen Spionage
Als ob die Krise nicht schon genug wäre! – Europa wird von seinen amerikanischen Freunden ausspioniert. Doch man reagiert prompt und “heftig” …

 

Für Haberzettl-Fans und alle, die es werden wollen, gibt es übrigens auch den neuen Jagdkalender 2015!

[button link=”/neuigkeiten/” size=”small”]Zurück[/button]

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert