Top

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Othmar Hill, „Mein Kompass für stürmische Zeiten“

19.04 | 9:00 - 10:30

FEST ZUM WELTTAG DES BUCHES 2018

Kostenlose Lesung
Anmeldung erforderlich (veranstaltung@wkooe.at)
***************************************

Mitreissender Vortrag zu den existentiellen Fragen des Lebens. Sein neues Buch: „Mein Kompass für stürmische Zeiten“

Othmar Hill, Wirtschaftspsychologe, Trainer und Mentor von Top-Managern, Firmenstratege, baute sein Beratungsnetzwerk in 42 Ländern auf. Mit seiner
alternativen Weltsicht bietet er einen radikalen Perspektivenwechsel in unserer verwirrenden Wendezeit.

 

Details

Datum:
19.04
Zeit:
9:00 - 10:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

WKO Oberösterreich
Hessenplatz 3
Linz, Oberösterreich 4020 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.wko.at/branchen/ooe/information-consulting/buch-medienwirtschaft/fest-zum-welttag-des-buches-2018.html
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere