Top

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation „Mein Hausbuch“, Elisabeth Lust-Sauberer

02.05 | 20:00 - 22:00

Am Mittwoch, den 02.05, ist Elisabeth Lust-Sauberer mit ihrem Buch „Mein Hausbuch“ in der Buchhandlung Riegler zu Gast.

Uhrzeit: 20 Uhr

Elisabeth Lust-Sauberer verfügt über einen kostbaren Schatz: Wertvolles Wissen über die Kraft der Natur, die uns im Haushalt, im Garten und auch bei gesundheitlichen Beschwerden helfen kann.

Ihre reiche Erfahrung teilt die beliebte Seminarbäuerin aus dem Weinviertel in diesem Hausbuch mit uns:

Von Jänner bis Dezember gibt es für jeden Monat köstliche Kochrezepte, einfache Tricks, um unseren Haushalt in Schwung zu halten und nützliche Tipps für unser Wohlbefinden – und das alles im Einklang mit der Natur.

Dazu gibt es in ‘Mein Hausbuch’ viele ansprechende Bilder, die erklären, illustrieren oder Zusammenhänge erläutern – und Lust darauf machen, all das auszuprobieren, was im Buch beschrieben ist.

Aber auch das traditionelle und über die Jahrhunderte überlieferte Brauchtum kommt nicht zu kurz: Was hat es etwa mit den Rauhnächten auf sich? Und woher stammt das berühmte Maibaum-Kraxln?

Alles in allem ein Wissensschatz, der nicht nur auf dem Bauernhof, sondern auch im städtischen Bereich Wunder wirkt.

Details

Datum:
02.05
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Buchhandlung Riegler
Kirchengasse 26
Bruck/Leitha, Niederösterreich 2460 Österreich
+ Google Karte
No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.