Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Rückblick Buchpräsentation “Kaiser Franz Joseph und seine Familie”

“Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!”,  um es mit den Worten des Kaisers auszudrücken – Gestern, am 7.September, präsentierte unsere Autorin Sigrid-Maria Grössing ihr neues Buch “Kaiser Franz Joseph und seine Familie” in einer wirklich außergewöhnlichen, aber perfekten Location. Die Lesung fand in der Kapuzinergruft/Kaisergruft im 1. Wiener Bezirk statt. Viele Gäste folgten dieser besonderen Einladung und lauschten gespannt der Autorin. In ihrem neuen Buch charakterisiert die Habsburg-Expertin Franz Joseph I. und seine Ära nicht aus historischer Distanz, sondern lässt den Kaiser selbst zu Wort kommen. Ein faszinierendes, ungewöhnliches Buch!

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert