Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Rückblick: Buchpräsentation “Entdecke deine Kraft” in der Buchhandlung Kuppitsch

Entdecke deine Kraft! – Wie es dir sofort besser geht in der Buchhandlung Kuppitsch – PETER STACHER hat am gestrigen Abend, den 06.03.2017, sein neues Buch in einem sehr angenehmen Rahmen mit Wohlfühl-Ambiente präsentiert. Nach seinem Bestseller “Das Universum steckt in dir” hat er erzählt, wie es zu dem zweiten Buch kam, woher er seinen Input nimmt und wie man sich tatsächlich mit paar wenigen Tipps und Tricks sofort besser fühlen kann. Lisa Gadenstätter (Fernsehmoderatorin ORF) führte durch den Abend. Begleitet wurde die Präsentation von zwei Musikern (Gesang & Keyboard). Im Anschluss ließen sich zahlreiche Gäste das Buch von Peter Stacher signieren und konnten ihm dann noch bei einem Gläschen Wein persönlich Fragen zum Buch und seiner Person stellen. Unter den Gästen waren u.a. Peter Resetarits, Andreas Salcher, Matthias Euba, … .

Einige Eindrücke von der Buchpräsentation finden Sie unten in den folgenden Bildern.

 

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert