Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Gewinner “Mit Mut zum Glück”

Cover-Mit-Mut-zum-Glück

Über das Buch „Mit Mut zum Glück“

Franz-Joseph Huainigg ist gelähmt. Sein Leben hängt an einem Beatmungsgerät, er benötigt einen Elektrorollstuhl und kann weder Arme noch Beine bewegen. Immer wieder wird er erstaunt gefragt, wie es ihm gelingt, trotzdem ein so erfülltes Leben zu führen.
Der Abgeordnete zum Nationalrat und Buchautor Huainigg gibt mit viel Humor Einblick in seine Biografie. Er zeigt, wie man mutig und glücklich leben kann, und wie man mit Schwierigkeiten umgeht, die unüberwindbar scheinen. Durch seinen Optimismus gibt er Denkanstöße, neue Werte und neues Glück zu entdecken und die eigenen Möglichkeiten mit anderen Augen zu sehen.
Ein beeindruckendes Buch, das Mut macht, die Herausforderungen des Lebens anzunehmen!

Die Gewinner

Unter allen richtigen Antworten beim Gewinnspiel “Mit Mut zum Glück” haben wir zehn Exemplare des Buches verlost.

Frage: Mit welchem Tier vergleicht sich der Abgeordnete zum Nationalrat und Autor Franz-Joseph Huainigg immer wieder?
richtige Antwort: Schildkröte

Wir gratulieren Nicole v. B., Elisabeth E., Kerstin G., Rainer H., Sandra H., Peter K., Ilona N., Oliver S., Christian T. und Alexander W. zu ihrem Gewinn und wünschen viel Freude beim Lesen!

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert