Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

LUST AUF REISEN? ERKUNDEN SIE DIE 20 BESTEN REISEZIELE!

Lust auf Reisen? Die ungewöhnlich warmen Temperaturen vermitteln einem zumindest schon jetzt Urlaubsfeeling. Sommer, Sonne, Strand, Meer, gutes Essen, leckere Drinks. Wer träumt momentan nicht davon, obwohl der wohlverdiente Sommerurlaub noch etwas auf sich warten lässt? Für all jene, die ihren Sommerurlaub noch nicht geplant haben oder noch unschlüssig sind, wohin es diesmal gehen soll, haben wir großartige Tipps in: „20 beste Reiseziele – Traumhafte Geheimtipps, (noch) unentdeckte Hideaways“ von Claudia Jörg-Brosche. Da ist für jeden Reisegeschmack etwas dabei – von Entspannung bis Abenteuer, Städtereisende bis Weitwanderer.

Auf geht’s, lesen Sie rein! Sie werden bestimmt fündig!

Erscheinungstermin: 25.06.2018

            (Fotos: Claudia Jörg-Brosche)

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert