Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das Ueberreuter Gewinnspiel zum Nationalfeiertag

Wann, wenn nicht am Nationalfeiertag, dürfen wir Österreicher uns mal selbst loben. Besser noch: Wir überlassen die Lobhudelei den beiden “Austronauten” Erwin Steinhauer und Fritz Schindlecker. Aus diesem Anlass haben wir unter all unseren treuen Leserinnen und Lesern 3 signierte Exemplare des Buches “Wir sind SUPER! – Die österreichische Psycherl-Analyse“(Erwin Steinhauer & Fritz Schindlecker) verlost. Einsendeschluss war der 27.10.2017. Auf die Gewinnfrage “Wer war der Begründer der Psychoanalyse?” haben wir unzählige richtige Antworten (“Sigmund Freud”) erhalten, unter denen 3 Gewinner gezogen wurden.

Wir gratulieren herzlichst den glücklichen Gewinnern Franz Hubacek (Dobermannsdorf), Riki Pomaroli (Völs) uns Nina Blumberg (Wien)! Viel Spass beim Lesen!

 

Teilen auf:
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert